Willkommen

Vermisstenanzeigen

Ansprechpartner

Wetterbericht

"Sei Willkommen Fremder. Wir hoffen das du auf deiner Reise gut zu uns gefunden hast. Hier findest du nun auch alle wichtigen Informationen für deine weitere Reise. "

»Wir schreiben das Jahr 2439 .
» Wie Lange bleibt der Frieden.
» Die Wesen werden stärker.
» Die Menschheit ist in Gefahr.
» Wir sind ein FSK 18 Forum.

» • Storyline • • Regeln • • Vergebene Avatare • • Gästechat • • Charakterberwerbung •
Thranduil Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an mich.


Wetter: Es ist bewölkt, die Sonne lässt sich trotzdem blicken.

Temperatur: Durchschnittlich 19 Grad.

Mondphase: Wir haben einen abbauenden Vollmond.

Datum: 29.08.2024

#1

Gästebuch 2023

in Gästebuch 05.09.2022 17:30
von Thranduil • 491 Beiträge

Hier können unsere Partner liebe Grüße für uns dalassen.

Danke und haut ordentlich in die Tasten



zuletzt bearbeitet 26.10.2023 18:01 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.02.2023 18:22
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN



Die 5 Jahreszeit ist bei uns ein Grund zum Feiern, wir wünschen euch noch eine schöne Zeit.
Genießt die regionalen Köstlichkeiten.






         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.02.2023 12:43
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Das Team von Mountains&Seas wünscht euch einen grandiosen Wochenstart.. Ja wir wissen alle das Montage beschissen sind, aber macht das beste draus und genießt das herrliche Wetter. ;)

Wir wollen euch mal Grüße da lassen und da haben wir dann auch noch ein tolles Detail über das wunderschöne Land in dem wir leben mitgebracht. :P



Ein Land von unvergleichlicher Schönheit und Vielfalt

Kanada ist ein Land von immenser Schönheit und Vielfalt, das mit unglaublichen 244.000 Kilometern die längste Küste der Welt besitzt. Diese atemberaubende Küstenlinie besteht aus einer Vielzahl von Landschaften, von den zerklüfteten Klippen der Pazifikküste bis zu den Sandstränden der Atlantikküste und allem, was dazwischen liegt. Mit einer so ausgedehnten Küstenlinie beherbergt Kanada eine große Vielfalt an Wildtieren, von Walen und Robben bis hin zu See- und Küstenvögeln. Kein Wunder, dass Kanada ein beliebtes Ziel für Touristen aus aller Welt ist.






Liebe Grüße
Alba, Eric & Rayna


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 16.10.2023 08:02
von With Fire and Blood
avatar







Wir von With Fire and Blood wünschen euch dennoch ein guten Start in denn Tag/in die Woche. Lasst euch nicht Unterkriegen!



nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.10.2023 21:42
von With Fire and Blood
avatar





Es war kurzzeitig etwas Ruhig um Uns.
So ist das wenn man sich rüsten muss für die Schlacht gegen die Weißen Wanderer.

Wir hoffen das ihr ein schönes Wochenende hattet und einen Guten Start in die Woche haben werdet!

Zudem Verbessern wir gerade ein Wenig unser Forum! Und haben nun paar Shortfacts niedergeschrieben.

About Us:

● Game of Thrones Forum ●
● Buch -, Serien - & Freecharaktere erwünscht ●
● FSK 18 ●
● Romanstil (1.Person / 3. Person) ●
● Szenentrennung ●
● Spieljahr 302 nach Aegons Eroberung ●

Dem weiteren heißen Wir unser Neues Mitglied: Arya Stark Willkommen



Eurer Team von With Fire and Blood


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 26.10.2023 15:48
von BTH
avatar


Hello lil' stranger! & here we are again!

Da bin ich wieder - top motiviert und mit neuem unnützen Wissen für euch. Ich weiß, ihr wollt es! Ihr steht drauf! Habt ihr schon die ganze Woche sehnsüchtig auf mich gewartet? Keine Sorge, hier bin ich ja endlich und versüße euch schon mal das näher kommende Wochenende. Und weil ihr so brav gewartet habt, gibt es heute die doppelte Portion von mir:

1. Pandas können eine Schwangerschaft vortäuschen, um so mehr Essen von ihren Pflegern zu erhalten

2. In Stockholm gibt es einen Blitzer, der unter Fahrern, die mit der richtigen Geschwindigkeit fahren, das Geld der regulären Blitzereinnahmen verlost.


Auf nach Stockholm?! Oder schaffen wir uns doch lieber einen Panda an?

Ihr wollt mehr davon? Bekommt ihr! Ich schaue regelmäßig bei euch vorbei und füttere euch mit all dem unnützen Wissen, das ich auftreiben kann.


Bis bald ihr Lieben!
Euer "Beyond the Horizon"-Team
Hauptseite « Gesuche « Q&A



nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 29.10.2023 14:09
von The last Show
avatar


Das Interkolumnium lässt ganz liebe Grüße an diesem wundervollen
Sonntag da und schmeißt ein paar Jelly Beans in die Runde :)

Knutsch & Knuddel
Michael

HOMEGESUCHESTORY


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 31.10.2023 10:23
von Lilith
avatar



Happy Halloween Leutz aus dem Abandon All Hope

Lg Nicky


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 31.10.2023 11:19
von Michael aus dem The last Show
avatar


Happy Halloween aus dem The last Show! :D
Knutsch & Knuddel
- Michael


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 31.10.2023 14:35
von Time to Play vegas
nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 31.10.2023 17:06
von BTH
avatar


Hello lil' stranger! & happy halloween!

Wir stehen nicht nur erneut vor einem uneinheitlichen Feiertag heute und morgen - nein, es ist auch noch Halloween! Na, wer von euch schmeißt sich heute in ein gruseliges Kostüm und geht auf eine Party? Oder gehört ihr doch eher zu denjenigen, die es weniger gruselig und mehr sexy mögen? Wie dem auch sei. Damit ihr auf der Party auch für ordentlich Gesprächsstoff sorgen könnt, hier mein unnützes Wissen für euch zum Thema Halloween:

1. Der Durchschnittsamerikaner isst an Halloween etwa 3,4 Pfund Süßigkeiten – das entspricht dem Gewicht eines kleinen Chihuahuas im Halloween-Kostüm!

2. Hab keine Angst, solltest du einer Spinne an Halloween begegnen: Es heißt, dass es sich um die Seele einer verstorbenen Liebe handelt, die über einen wacht.


Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Probiere mal aus, deine Klamotten an Halloween auf links zu drehen und rückwärts zu laufen. Die Tradition besagt, dass man dadurch zu Mitternacht einer Hexe begegnen wird.

Ob die jedoch gut oder böse ist, kann ich euch nicht verraten. Lasst es mich aber gerne wissen, wenn ihr bei uns mal vorbei schaut.

Ihr wollt mehr unnützes Wissen? Bekommt ihr! Ich schaue regelmäßig bei euch vorbei und füttere euch mit all dem unnützen Wissen, das ich auftreiben kann.


Bis bald ihr Lieben!
Euer "Beyond the Horizon"-Team
Hauptseite « Gesuche « Q&A



nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 31.10.2023 17:23
von With Fire and Blood
avatar





Wir von With Fire and Blood wünschen unsere Partner ein Frohes Gruselfest.

Eurer Team von With Fire and Blood


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 01.11.2023 20:30
von Michael
avatar


Salve ihr Lieben,
hoffentlich war Euer freier Tag wundervoll und schön, genauso wie unserer und ihr hattet ein tolles Halloween.
In 2 Tagen ist schon wieder Wochenende, also Morgen und Übermorgen nochmal ran und dann freeeeei!
Habt einen wunderschönen Restabend.
Knutsch & Knuddel
Michael

HOMEGESUCHESTORY


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 05.11.2023 18:44
von Michael • the last show
avatar



Salve, Freunde der Sonne!


Ich hoffe euer Sonntag war wundervoll und IST weiterhin wundervoll. Der morgige Tag geht sicher schnell vorbei, aber wir genießen jetzt noch die restlichen freien Stunden in vollen Zügen!

Und habt Morgen trotzdem einen tollen Tag.


Knutsch & Knuddel
-Michael


HOME GESUCHE STORY


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 06.11.2023 08:45
von #handsofgold
avatar

Vielen Dank für die Aufnahme!



Hiermit möchten wir uns noch einmal herzlich für die kürzliche Aufnahme zum Bündnis bedanken. Dank euch konnten wir besser starten als wir gedacht hätten und freuen uns darauf, auch weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben.

Wir wünschen euch einen hoffentlich -igen Beginn in die neue Woche!


Euer #handsofgold-Team!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1529 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aena, Thranduil


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor